AGNU sucht Helfer

AGNU Arbeitseinsatz am Samstag 12.02.2005 9:30 Uhr Hallo Freunde, Ende Februar ist die Zeit der aktiven Arbeit in der Landschaft vorbei! Also sollten wir noch einmal kräftig Hineinhauen … und sägen, freischneiden, …. Wäre schön, wenn wir wieder eine große Truppe zusammen bekommen! Es stehen an: Kopfweidenschnitt am Segelflugplatz – einige große Bäume! Wiese am Wald an der Erkratherstraße – Mähen & Abräumen Zur Planung ist es wichtig, dass sich die Maschinisten kurz bei mir melden, damit wir die Arbeit sinnvoll aufteilen können! Helfer kommen bitte wie üblich um 9.30 h am kommenden Samstag, 12.2.05 Treffpunkt ist der Hangar der Segelsportfreunde Von Haan kommend auf der B228 rechts in die Straße Kesselsweiher abbiegen und dieser bis zum Ende folgen. Bitte festes Schuhwerk mitbringen – es könnte feucht werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.