Pressemitteilung der BA: Strategiedebatte im Mittelpunkt

Strategiedebatte im Mittelpunkt Mitgliederversammlung der “Bürgeraktion Hilden” Die nächste öffentliche Mitgliederversammlung der “Bürgeraktion Hilden” (BA) am 10. März 2005 ab 19.30 Uhr im “Forstbacher Hof” wird sich nicht nur mit einem Bericht über die Gründung der Jugendorganisation “BA-sis” beschäftigen. Im Mittelpunkt soll auf Wunsch des Vorstands eine “Strategiedebatte” stehen. BA-Vorsitzender Peter Keul will in einem Vortrag erste Vorschläge und Anregungen für einen “verantwortungsbewussten, mutigen und klugen” Umgang der Wählergemeinschaft mit ihrem Ergebnis bei der Kommunalwahl machen. “Wir sind die dritte Kraft in Hilden und wollen diese Stadt gestalten”, kündigt der BA-Chef selbstbewusst klare Empfehlungen zur Arbeit der “Bürgeraktion” im Rat und in den Ausschüssen an. BA-Vorsitzender Keul erwartet eine spannende Diskussion über die Frage, ob der Gestaltungsanspruch der BA zwingend bedeute, auf “klare Worte” zu verzichten. “Wir werden nicht so enden wie Grünen – handzahm und im Ghetto einer großen Partei!”, zeigt der BA-Chef sich zuversichtlich.