Der Osterhase muß Giesen-Heide sein…

Die große Menge der versteckten Eier beweist es:die Ostereiersuche in der Giesenheide erfreut sich immer größerer Beliebtheit.Viele Kinder hatten am Ostermontag (28.3.) ihre Erwachsenen mitgebracht, um zu sehen, wo der Osterhase in der Giesenheide die Eier versteckt hatte. Mangels eigenem Garten war dies auch für die ein oder anderen Gäste eine willkommene Gelegenheit, an diesem Osterbrauch abseits der eigenen Wohnung und im Grünen teilzunehmen. &nbsp Wird auch jemand kommen? Bleiben die Wetteraussichten freundlich? Los gehts… Halali zum fröhlichen Eiersuchen!Der Osterhase hatte die Eier sogar an knorrigen Wurzeln verloren… Viele, viele wichtige kleine und große Gäste kamen und man hatte viel über die jetzige Situation der Giesenheide zu bereden.Alle freuen sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.