Pressemitteilung BA: Gemeinsame Lösungen erarbeiten

BA bietet CDU erneut Gespräche über Haushalt an “Wir begrüßen den Meinungsbildungsprozess in der CDU zum Thema Steuererhöhung”, kommentiert Ludger Reffgen, Fraktionsvorsitzender der “Bürgeraktion Hilden” (BA) jüngste Erklärungen aus Kreisen der CDU. Die BA sei bereit, “sofort und ohne Vorbedingungen” mit der CDU nach gemeinsamen Lösungen zur Vermeidung von Steuererhöhungen zu suchen. Die Tür sei weit geöffnet für ernsthafte, am Wohl der Stadt orientierte Gespräche. BA bietet CDU erneut Gespräche über Haushalt an “Wir begrüßen den Meinungsbildungsprozess in der CDU zum Thema Steuererhöhung”, kommentiert Ludger Reffgen, Fraktionsvorsitzender der “Bürgeraktion Hilden” (BA) jüngste Erklärungen aus Kreisen der CDU. Die BA sei bereit, “sofort und ohne Vorbedingungen” mit der CDU nach gemeinsamen Lösungen zur Vermeidung von Steuererhöhungen zu suchen. Die Tür sei weit geöffnet für ernsthafte, am Wohl der Stadt orientierte Gespräche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.