Sonnenblumenfest in der Giesenheide

In Anbetracht der Wetterlage denken viele sicher eher an Christsterne als an Sonnenblumen. Trotzdem – es ist noch Sommer und unsere Sonnenblumen in der Giesenheide werden bald voll erblüht sein. Auch kann das Wetter nur besser werden! Wir laden deshalb am Sonntag, 10. September ab 14:00 Uhr zu unserem Sonnenblumenfest in der Giesenheide ein. Außer Sonnenblumen zum selbstpflücken gibt es auch Kaffee, Kuchen und kalte Getränke. Wer nicht selbstpflücken mag, hat aus einem Repertoire fertiger Gebinde die freie Wahl. Alles wird, wie immer, gegen Spende für die Vereinskasse abgegeben. Auch wenn die Ernte an Sonnenblumen in diesem Jahr nicht so groß wie gewohnt ist, lohnt sich der Besuch! Den Schnecken scheint die Saat besonders gut geschmeckt zu haben… Über eine rege Teilnahme und viel Sonnenschein freuen wir uns. Also los: “Sonnenblumen pflücken und Mutter beglücken!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.