FEIERN statt BAGGERN

Der Nikolaus kommt nicht mit dem Bagger, sondern mit dem Bierwagen. Alter Markt – Samstag – 09.12.2006 – 11:00 – 13:00 Uhr Laut Ratbeschluss vom 21.06.2006 sollten am 06.12.06 die Bagger für den “Alten Markt” anrollen. Der Nikolaus sollte mit dem Bagger kommen. Das höchst erfolgreiche Bürgerbegehren “Hände weg vom “Alten Markt’!” hat diese Planung gestoppt. Das muss gefeiert werden! Die inzwischen so genannte “Initiative Hände weg vom Alten Markt” feiert mit den Bürgerinnen und Bürgern den erfolgreichen Abschluss des Bürgerbegehrens. Die Verantwortlichen und die Unterstützer laden die Bürgerinnen und Bürger ein: Feiern Sie mit uns gemeinsam auf dem “Alten Markt” am 09.12.2006 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr! Der Nikolaus hat sein Kommen für 11:30 Uhr bereits fest zugesagt. Lassen wir uns überraschen, was er alles mitbringt… Für Getränke ist vorgesorgt, Feierlaune ist bitte mitzubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.