Pressemitteilung BA: “Weihnachtsmarkt”

Historische Ansichtskarte zum Weihnachtsfest Bürgeraktion sagt ein herzliches Dankeschön! Zum bevorstehenden Weihnachtsmarkt teilt Udo Weinrich, Vorsitzender der ?Bürgeraktion Hilden? (BA) mit: 2007 wird es 150 Jahre her sein, dass 37 Bürger der Stadt Geld für einen ?Gemeindeplatz, besonders einen Marktplatz? spendeten. In 2006 haben mehr als 13.000 Hildener durch ihre Unterschrift unter das Bürgerbegehren erreicht, dass dieser zentrale Treffpunkt in der Stadt in seinem vertrauten Erscheinungsbild erhalten bleibt. Als kleines Dankeschön dafür will die ?Bürgeraktion? (BA) den Besuchern ihrer Weihnachtsbude auf dem ?Alten Markt? eine Postkarte mit einer historischen Farbansicht dieses Platzes schenken. ?Als dritte Kraft im Rat wollen wir uns damit bei den Bürgerinnen und Bürgern für die tolle Unterstützung in 2006 bedanken?, erklärt BA-Vorsitzender Udo Weinrich diese Aktion der Wählergemeinschaft. Natürlich werde es daneben auch in diesem Jahr am BA-Stand warme Getränke und Speisen geben. Wer bei frühlingshaften Temperaturen auf sein Bier nicht verzichten will, ist bei der BA ebenfalls willkommen. ?Unser zahlreiches Stammpublikum hält uns seit Jahren die Treue? , erklärt BA-Chef Weinrich mit Stolz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.