Bilder von der Feier

Während die einen noch letzte Vorbereitungen zur Feier treffen, sprechen die anderen schon mit der Presse. Da muss schon alles klar und deutlich ausgesprochen werden – es soll ja nichts falsch rüberkommen. Der kleine Nikolaus hat einen Bagger mitgebracht… Der richtige Nikolaus bringt Süßes für die Kinder. Da will auch die Presse ihr Foto schießen. Ist ja doch ganz schön was los. Der Standort nur suboptimal, aber wer uns finden wollte hat es auch geschafft. Leider waren alle Standorte auf dem Alten Markt an der Mittelstraße schon ausgebucht – ist eben Vorweihnachtszeit. Einen ganz herzlichen Dank an die Kirche, die uns den Standort auf ihrem Gelände ermöglicht hat. Natürlich durft die Sau nicht fehlen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.