Aufruf zur Teilnahme an Info-Veranstaltung

MUT ruft alle Bürgerinnen und Bürger auf, bei der Bürgerinformationsveranstaltung am 16.April 2007 um 19:00 Uhr in der Stadthalle dabei zu sein. 13.000 Bürgerinnen und Bürger haben sich engagiert mit ihrer Unterschrift unter das Bürgerbegehren “Hände weg vom “Alten Markt’!”, um den Charakter von “Hildens guter Stube” zu erhalten. Da sollte es doch zu schaffen sein, dass wenigstens 10 % – also 1300 – zu dem Termin Zeit haben und dabei sind, wenn es um ihr Anliegen geht. Der count down für die Anmeldung läuft – nur noch bis zum 30.03.2007 können sie sich anmelden – entweder online unter www.hilden.de oder schriftlich mit der Karte aus der Beilage zu einem Wochenblatt. Wer die nicht mehr hat und auch nicht über Internetzugang verfügt, dem wird sicher im Rathaus am Empfang weiter geholfen. Bitte beachten: Einsendeschluss Freitag der 30.03.2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.