Ostereiersuchen in der Giesenheide

Ostermontag – 09.04.07 – ab 15:00 Uhr – Der geschmückte MUTige Apfelbaum in der Giesenheide verkündet: bald ist Ostern und am Ostermontag werden schon fast traditionell von der Bürgerinitiative MUT e.V. Ostereier in der Giesenheide versteckt. Alle Kinder bis 12 Jahre sind eingeladen, in der Giesenheide die MUTigen Ostereier zu finden. Deren Eltern und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, sich über Volksinitiative “Mehr Demokratie beim Wählen” und das angestrebte neue Kommunalwahlrecht zu informieren. Unterschriftenlisten für die Volksinitiative liegen bereit. Hoffen wir, dass Petrus die Aktion unterstützt und für trockenes Wetter sorgt. Bei Regen oder Schnee würde das Suchen der Ostereier allerdings im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen. Über eine rege Teilnahme und viel Sonnenschein würden wir uns sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.