Ostergeschenk für Spaziergänger

MUT spendiert neue Bank für Spaziergänger in der Giesenheide. Ostermontag um 15:00 Uhr wird die Bank sozusagen offiziell ihrer Bestimmung übergeben. Am heißen Draht der RP hatte sich eine Bürgerin über den ersatzlosen Wegfall der von ihr früher häufig genutzten Bank beklagt. MUT hat spontan reagiert und beschlossen, eine neue Bank für Spaziergänger in der Giesenheide zu stiften. Die Bank steht schon vor Ort und bei dem Wetter sollten wir uns zum Probesitzen treffen… Ostereier für die Kinder – Informationen und Unterschriftenlisten zu der Volksinitiative “Mehr Demokratie beim Wählen” für die BürgerInnen – eine Bank zum Ausruhen für Spaziergänger – das ist unser Nachmittagsprogramm für den Ostermontag in der Giesenheide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.