Mettmanner Initiative auch in Duisburg weiter aktiv

– am Donnerstag, den 26.07.2007 bei der Info-Veranstaltung – am Samstag, den 04.08.2007 auf der Demo Zu der Info – Veranstaltung am Donnerstag, 26.07.2007 ab 19:00 Uhr in der Berthold-Brecht-Berufskollegschule, Duisburg – Huckingen, Am Ziegelkamp 28-30 sind wieder Vertreter von Bayer, Bezirksregierung und auch der Duisburger Bürger-meister eingeladen worden. Aber alle drücken sich vor der Diskussion mit den Bürgern. Diese weitere Info-Veranstaltung zur CO – Pipeline zwischen Dormagen und Krefeld-Uerdingen erhält besondere Brisanz dadurch, dass nunmehr einige Änderungsvorschläge zum Trassen-Verlauf beim Regierungspräsident Düsseldorf liegen der will sie aber der Öffentlichkeit noch nicht zugänglich machen. Unsere Initiative wird auf der Veranstaltung mit allen verfügbaren Informationen präsent sein. Am Samstag , den 4. 08. 2007 plant die Duisburger Initiative eine Demo vom Hauptbahnhof, Duisburg ausgehend zum Duisburger Rathaus. Start wird um 11 Uhr auf dem Vorplatz des Hauptbahnhof sein. Unterstützer und Aktive der Initiative im Kreis Mettmann sind aufgerufen unserer Duisburger zahlreich und stimmgewaltig zu unterstützen. Die günstigste Anreise dürfte mit dem Zug ab Düsseldorf sein: 10:23 ab Düsseldorf Hbf: Gleis 1 R-Bahn RE1 10:37 an Duisburg Hbf: Gleis 13 RichtungHamm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.