Bezirksregierung und Bayer gegen den Rest der Welt

Egal was passiert – weder die Bezirksregierung noch Bayer sind schuld an irgend etwas. Da gibt es immer noch andere, denen man die Schuld in die Schuhe schieben kann. Besonders beliebt hierfür sind Pipeline-Gegner! Bei der Büssow-Wanderung noch war die Initiative schuld am Wertverlust der Immobilien. Dieses Mal hat sich RP Büssow den Kreis Mettmann ausgesucht… Bezirksregierung und Bayer für Verlegung der CO-Pipeline durch Hildener Altlast nicht verantwortlich – Fläche war im Altlastenkataster des Kreises Mettmann von betroffenen Gemeinden nicht angegeben worden Bayer hat dieser Tage schon erklärt ihr Generalunternehmer Wingas sei schuld…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.