“Riskant? Kohlenmonoxid-Pipeline in NRW”

Das ist der Titel der Sendung “Hallo Ü-Wagen” am 01.12.2007 von 11:05 – 13:00 Uhr in Erkrath – Hochdahler Markt Fast 30 Jahre gibt es diese Sendung schon – an Aktualität hat sie nichts eingebüßt. Der einzige Unterschied: statt WDR 2 jetzt auf WDR 5! Also Termin schon mal vormerken und nicht vergessen am 01.12. um 11:00 Uhr zum Hochdahler Markt in Erkrath zu kommen! Sie wissen doch, wer teilnimmt wird ernst genommen – das ist das Motto der Sendung. “Hallo Ü-Wagen”, die erste Mitmach-Sendung im deutschen Radio überhaupt, lebt von ihrer Aktualität und Lebendigkeit. Carmen Thomas war die Vorreiterin: ohne falsche Scheu sprachen die Leute mit ihr über “das erste Mal”, darüber, wie sie beerdigt werden möchten oder – legendär – über Urin. Und am 01.12. reden wir live über die Giftgas-Leitung, Enteignungen, Baustellensünden, Grundgesetz und alles andere was dazu gehört. Mehr Infos nächste Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.