Neuer Slogan für NRW

Neuer Slogan für NRW Kürzlich stand es in allen Medien: Die NRW-Landesregierung will 10.000.000 € für eine neue Imagekampagne samt neuem Slogan verballern, mit dem sich das ganze Land identifizieren kann. Wie wäre es mit diesem hier: “Nordrhein-Westfahlen, das Land, wo Altbier, Pils und Kölsch fließt – und bald auch Kohlenmonoxid. – Sehr zum Allgemeinwohl!” Oder wie wäre es mit diesem: “Nordrhein-Westfahlen, ein Bundesland in Bayerhand!” Und noch ein Vorschlag: “Nordrhein-Westfahlen, heute spottet der Bürger – morgen die ganze Welt!” Diese Leitsprüche gibt es kostenfrei. Für die so ersparte Millionensumme könnte ein Wettbewerb ausgeschrieben werden, wie man diese am sinnvollsten und zum Wohle der Allgemeinheit investieren kann. Ich bin sicher, den Menschen an Rhein und Ruhr würde genug dazu einfallen. Karl – H Töpfer Monheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.