Lasst uns alle aufatmen…

MUT e.V. wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches (CO-freies) Jahr 2008! Frohe Weihnachten von MUT e.V. Nichts lief in 2007 wie im Vorfeld geplant. Mit viel Elan wollten wir Unterschriften für die Volksinitiative für ein neues Kommunalwahlrecht in NRW von “Mehr Demokratie e.V.” sammeln.Unsere Jahreshauptversammlung im März war noch dominiert von diesem Thema. Aber dann kam die CO-Pipeline und hat alle Kräfte gebunden. Und… wir machen weiter! Und dabei bitten wir Sie, den Protest weiterhin zu unterstützen. Spätestens das Bundesverfassungsgericht wird letztendlich das Enteignungsgesetz kippen und damit dem Bau der Bayer-Pipeline endgültig die Grundlage entziehen. Wir brauchen also einen sehr langen Atem, denn das kann noch Jahre dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.