CO – Pipeline: Jahresauftakt nach Mass

Gestern noch haben wir betont, dass der Protest gegen die Bayer-Pipeline auch in 2008 weiter geht. Die Pressekonferenz der Grünen im Landtag kam genau zum richtigen Zeitpunkt, um ganz deutlich zu machen: wir kämpfen auch 2008 weiter. Außer Herrn Remmel (Grüne) hatten auch der Monheimer Bürgermeister Thomas Düchheim und der Pressekoordinator der Initiative “Baustopp der Bayer-Pipeline” Dieter Donner Gelegenheit sich den Fragen der Presse zu stellen. Und just in time sind die Pipeline-Gegner wieder in den Medien präsent: Beim WDR haben Aktuelle Stunde und Lokalzeit berichtet. Hier das Video der Aktuellen Stunde Auch WDR Online hat einen Bericht im Internet. Hier sollten Sie auch im Bericht dem Link zu Westblick beim Hörfunk WDR5 folgen Der Text mit Link zun Audio WDR5 Auch die NRZ berichtet Morgen (heute schon Online zu lesen) Ungewöhnliche Allianz will politisches Aus für Bayer-Pipeline Weitere Links folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.