Pressegespräch zur CO-Pipeline

Die Einladung zum Pressegespräch kommt vom Pressesprecher Bernd Hamacher. Das folgende Zitat stammt von ihm: Wenn ich Anwohner wäre, dann hätte ich die selben Sorgen wie Sie auch. Wie schön für ihn, dass er im Naturschutzgebiet wohnt und deshalb unsere Sorgen nicht teilen muss… Und der Spruch von RP Büssow in einer genauso eilig einberufenen Pressekonferenz “so sicher, wie ein Atomkraftwerk” hat uns – die Bürgerinitiative MUT e.V. – aktiviert und an die Pipeline-Gegner-Front gespült. Wer weiß, wie lange wir sonst noch “gepennt” hätten… Wir sind der Rheinischen Post heute noch dankbar dafür, genau mit diesen Ausspruch zu titeln. So wünschen wir denn Herrn Büssow und seinen Mannen weitere gute Sprüche, die zu Zitaten taugen und weitere Gegner für die CO-Pipeline aufwecken… Wir vertrauen hier ganz auf die Medien, den Zündstoff zu liefern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.