Dornröschenschlaf wird beendet!

Es dauert zwar länger als von uns angekündigt unser Artikel vom 11.11.2006 und die “Hochzeitsfeierlichkeiten” (zwischen Hildener Bürgern und dem sanierten Bahnhof) werden Mitte 2008 noch nicht stattfinden können. Aber vielen Hindernissen zum Trotz – es ist ein Ende des Schandflecks absehbar. Im Dezember 2008 werden die ersten Räume im Bahnhof bezogen! Lesen Sie hier den Bericht der RP Bahnhof “oben ohne” vom 02.04.2008. Und wenn dann noch ein vernüftiger und finanzierbarer Plan für den Bahnhofsvorplatz gefunden und realisiert wird – dann steht den “Hochzeitsfeierlichkeiten” nichts mehr im Wege. Wir bleiben dran am Thema Bahnhof – bis es als geschafft endlich zu den Akten gelegt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.