Ein Jahr “Bau-Stopp der Bayer-Pipeline”

Ein ganzes Jahr friedlicher Bürgerprotest gegen die CO-Pipeline. Ein Ende des Protestes ist nicht geplant! Ganz im Gegenteil – der Protest wird ausgeweitet. Initiative informiert Kölner über Bayer-CO-Pipeline Bevor diese Gift-Leitung nicht gestoppt ist, geht der Protest weiter – wenn es sein muss, bis das Bundesverfassungs-Gericht die Bayer-Pipeline für unzulässig erklärt. Dies war unser Beitrag am 17.05.2007: WIDERSTAND WIRD KORDINIERT FORTGESETZT! Zum Jahrestag bringt die RP den Bericht Keine Angst vor “hohen Tieren” Bis jetzt haben 85.077 Menschen ihren Protest mit ihrer Unterschrift zum Ausdruck gebracht. Bayer, Rüttgers, Büssow und Co zeigen sich immer noch unbeeindruckt davon und machen weiter wie bisher – noch. Und wir machen auch weiter wie bisher. Auch die Sammlung von Unterschriften geht weiter!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.