Bürgerbegehren “Unsere Stadtwerke: Kein Verkauf!”: Streitgespräch

Unsere Meinung zum Streitgespräch über den Teilverkauf der Stadtwerke Hilden wird durchaus nicht von allen geteilt. Die RP Hilden titelt: Scholz punktet beim Rededuell Ausgerechnet die lokale Tageszeitung, die im Vorfeld das höchste Interesse an dem Bürgerbegehren gegen den Teilverkauf bekundet hat, stellt den Verantwortlichen als uninformierten Protestler dar, der noch nicht einmal Zeitung liest. Nur unter “ferner liefen” wird im Kommentar erwähnt, dass die Zahlen, die die Bürger nicht kennen, unter Verschluss gehalten werden… Da ist die WZ sehr viel fairer mit der Berichterstattung über das Streitgespräch. Leider können wir Ihnen den Artikel nicht zur Verfügung stellen, da er nicht online verfügbar ist… Dafür aber diesen Leserbrief

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.