Bürgerbegehren “Unsere Stadtwerke: Kein Verkauf!”: Anzeige erstattet

Die Vertretungsberechtigten des Bürgerbegehrens haben Anzeige erstattet! “Da wiederholt in Geschäften ausgelegte Unterschriftenlisten für das Bürgerbegehren gegen den Teilverkauf der Stadtwerke Hilden abhanden gekommen sind, haben wir jetzt einen Fall zur Anzeige gebracht. In der Fabricius Apotheke, Richrather Straße 84 wurden zwischen dem 30. Mai und dem 09. Juni von einem Unbekannten Listen unter dem Vorbehalt entwendet, dass unser Bürgerbegehren abgeschlossen sei. Alle Bürger/innen, die in der betreffenden Zeit ihre Unterschrift in der Fabricius Apotheke abgegeben haben, möchten wir daher bitten, uns am jetzigen Samstag am Warrington-Platz vor dem Ausgang Bismarkpassage zwischen 10:00 und 14:00 nochmals mit ihrer Unterschrift zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.