Schnelle Truppe – die Bezirksregierung

– besonders wenn jemand nicht spurt, wenns um Bayer-Wünsche geht Mittwoch (27.08.2008) findet in Solingen Sondersitzung des Planungsausschusses zu den Änderungsplänen von Bayer statt. Solingen soll mehr CO-Pipeline erhalten. Da hatte Bayer wohl vorher schlampig recherchiert… Donnerstag (28.08.2008) steht das Ergebnis der Sonder-Sitzung in der Presse: CO-Pipeline: Solingen wehrt sich Und – zack – am Freitag (29.08.2008) schon gibt RP Büssow Pressemitteilung raus und weist die dummen Kommunalpolitiker zurecht: Bezirksregierung widerspricht Solinger Planungsausschuss Lesen Sie dazu auch in unserem Forum: Beitrag von Wolfgang Roth Was wir gerne wüssten: Hat Büssow die Stellungnahme aus Solingen schon vorliegen oder hat er antwortet er spontan auf Preesberichte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.