Pipeline – Pipeline – Pipeline

3 Mal CO-Pipeline-Berichte aus der Region: RP-Solingen: Verhandlung zur C0-Pipeline Monheim: Konzern griff in Stadteigentum ein / Dünchheim prüft Klage auf Rückbau In anderen Städten im Kreis sollen ähnliche Planungen konkretisiert werden… Und die SPD in Monheim betont ihr NEIN zur Pipeline nach Meldung der WZ: “Die Monheimer SPD hat in ihrer Grundsatzrede in der Ratssitzung vom 6. November klargestellt, dass sie sich gegen die CO-Pipeline ausspricht”, wird in einer Mitteilung betont. Aktueller Anlass ist die Tatsache, dass Plakate der Bürgerinitiative gegen das Bayer-Projekt die Namenszüge aller Fraktionen haben – nur nicht den der SPD. Ein Sprecher der Initiative hatte gesagt, dass die Genossen nicht gewollt hätten. Fraktionschefin Ursula Schlößer nennt als Grund aber finanzielle Forderungen, denen die Partei nicht hätte nachkommen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.