CO-Pipeline: Rüttgers in BILD

Danke für die vielen Hinweise – alle mit gleichem Inhalt! Wir haben also doch nichts verpennt. Der Spruch von Rüttgers in der BILD-Zeitung:” Ich war schon vor Ort, auch bei der Bürgerinitiative.” ist so nicht wahr – zumindest aber an der Wahrheit vorbei! Auf seiner Partei-Werbe-Tour durch den Kreis Mettmann konnte Rüttgers der Initiative einfach nicht mehr ausweichen. Er wurde auf der NRW-Rad/Bustour von der Initiative “Bau-Stopp der Bayer-Pipeline” mit dem Problem CO-Pipeline konfrontiert – am 21.6. 2007 auf dem Bolzplatz Karnap in Hilden. Legendär sein Ausspruch “Kein Wort” und damit war das Thema CO-Pipeline erledigt. Aber hören Sie doch einfach der O-Ton (MP3) bei Radio Neandertal Noch Fragen? Uns fällt zu Rüttgers nur der Spruch von Johannes Rau ein: “Wo Menschenwürde berührt ist, zählen keine wirtschaftlichen Argumene”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.