“Mai Rede: Rüttgers verteidigt Pipeline”

Zitat aus der RP: “Dazu gehörten auch moderne Kohlekraftwerke und neue Pipelines, wenn wir sie für NRW brauchen, sagte er vor rund 2000 Teilnehmern unter Anspielung auf die umstrittene Kohlenmonoxid-Leitung des Bayer-Konzerns von Dormagen nach Krefeld.” Dazu fällt uns dieser Asiatische Spruch ein: Im Reich der Haie haben kleine Fische ihr Recht verloren. Also machen wir doch endlich mal unsere Hausaufgaben und bringen Ihnen den Schriftwechsel mit dem “Landesvater” zur Kenntnis: Angefangen hat alles mit der Aktion der BILD-Zeitung (wir berichteten) Rüttgers in BILD und mussten auch dieses noch nachschieben. Aber nun zum Schriftwechsel: Offener Brief an MP Rüttgers Immerhin – er hat sogar antworten lassen: Antwort von Rüttgers Diese Antwort verlangt nach mehr! nachgelegt Noch eine Antwort wäre wohl zuviel verlangt… Die kleinen Fische vertrauen darauf, dass Gerichte auch im Reich der Haie ihrer Bestimmung gerecht werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.