Reul befürwortet die CO-Pipeline

Stell dir vor, es ist Europawahl und keiner im Kreis wählt Herbert Reul (CDU) Daran arbeitet er zumindest intensiv. Unverständlich, denn die Posten sind gut dotiert… Besser jedenfalls als Ratsmandate. Einigkeit besteht in den Kommunen im Kreis Mettmann gegen die CO-Pipeline. Einer der erster Kämpfer gegen die Giftröhre ist ein CDU-Bürgermeister. Geschlossen solidarisiert sich die CDU mit den Bürgerinitiativen gegen die Bayer-Pipeline. Und dann kommt so ein abgehobener Europa-Abgeordneter, der den Bezug zur Basis lange verloren hat, daher und macht das Image kaputt… Der Bericht in der NRZ: Reul befürwortet die Pipeline Und die Presseerklärung der CDU-Hilden: Unverständnis für Herbert Reul Wenn Sie Herrn Reul sehen und ihm womöglich Fragen stellen wollen – kein Problem am Sonntag ist er in Hilden – ab 11:00 Uhr auf dem Alten Markt Wir sehen uns am Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.