CO-Pipeline: Reul bekehrt – wir demonstrieren trotzdem

– wir werden mit einer kleinen Demo Herrn Reul Volkes Meinung zur Pipeline zeigen. Sonntag – 17.Mai 2009 – ab 11 Uhr – Alter Markt – Hilden Zwischenzeitlich hat es – nach unseren Informatiuonen – in der CDU weitere Informations- und Diskussionsmöglichkeiten gegeben, die nach unseren Informationen bei Herbert Reul zu einem öffentlichen erklärten Meinungswandel geführt haben. Hierzu dürfte auch die gegenüber der EU im Leuna-Verfahren vertretene Auffassung der Bundesregierung beigetragen haben: “Die Beförderung zu den nächstgelegenen chemischen Produktionsstätten in Bitterfeld oder Buna war wegen der technischen Merkmale von CO unmöglich” Wir begrüßen diese Entwicklung und zollen Respekt, wenn ein Politiker seine Haltung zu korrigiern in der Lage ist. Jetzt sind auch allen anderen EU-Kandidaten aufgefordert, sich den Menschen in der Region zu dem Projekt zu erklären. Unsere Demo wird dennoch stattfinden und wir denken, dass Herbert Reul auch dort noch einmal die Gelegenheit wahrnehmen wird seine jetzt etwas fundierter hinterlegte Ablehnung des CO-Pipeline-Projektes kund zu tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.