Kinderärzte gegen die CO-Pipeline

Offener Brief der Kinderärzte auf Pressekonferenz vorgestellt Punktlandung – zeitlich gesehen, denn die Koalitionsverhandlungen SPD/B90 sind noch nicht am Ende… Da kommt die nächste Kaltfront für so manchen Kandidaten der neuen Regierung. Das Medieninteresse war jedenfalls groß. Die Koalitionäre in spe werden sicher morgen aufmerksam die Zeitungen lesen. WDR und RTL haben heute schon gesendet. WDR Lokalzeit Auch die schreibende Zunft war schon fleißig. Erste Berichte bereits online verfügbar: Der Westen DU: Ärzte gegen CO-Pipeline RP: Kinderärzte warnen vor CO-Pipeline Der Westen Hilden: Kinderärzte warnen vor CO-Gefahren Wir bieten Ihnen dann noch ein paar Bilder von der Pressekonferenz und die wesentlichen Aussagen als Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.