TÜV Süd – TÜV Rheinland – TÜV …

– unabhängig?? Dreh- und Angelpunkt bei der CO-Pipeline war immer wieder der TÜV – ob der Kooperation mit Bayer unangenehm aufgefallen auch beim Verwaltungsgericht Düsseldorf… Die BezReg hat sich immer wieder gerne hinter den tollen TÜV-Gutachten verschanzt und willfährig alles geglaubt und zu Gunsten Bayer auch genehmigt. Wir Autofahrer und Steuerzahler haben eine gewisse Ehrfurcht oder auch Bammel vor dieser angeblich unabhängigen Institution. Was wir hier für Sie augegraben haben, hat zwar keinen direkten Zusammenhang mit der Bayer-Pipeline, wirft aber ein bezeichnendes Licht auf diesen hochgelobten Verein. Einmal geht es um undichte Schweißnähte… 1500 Schweißnähte im Kraftwerk Walsum undicht Und dann um Atomkraftwerke… Atomkraft – Laufzeitverlängerung trotz Sicherheitsdefiziten Wie war doch die Aussage von Büssow 2007? Stimmt – die CO-Pipeline ist so sicher wie ein Atomkraftwerk… Jetzt ist unser Artikel rund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.