Brüderle bestätigt

– was die Bürger in großer Mehrheit sofort wussten: Alles nur Wahlkampf – das Moratorium! Mit soviel Öffentlichkeit für seine Äußerung beim BDI – drei Tage vor den Landtagswahlen – hatte er wohl nicht gerechnet. Aus der Vielzahl der im Internet kursierenden Bericht haben wir zwei für Sie ausgewählt: Die Erstmeldung der Süddeutschen Zeitung AKW-Moratorium ist nur Wahlkampf-Taktik und den Kommentar von N-TV Ein Trickser sagt die Wahrheit Da hilft es jetzt auch nicht mehr, wenn Verbündete von Brüderle im BDI zurückrudern und das Protokoll als Missverständnis darstellen wollen… Schwer zu durchschauen war die Taktik sowieso nicht – da hilft jetzt auch keine Ethik-Kommission mehr. Wir machen weiter! Samstag ist Groß-Demo in Köln und Montag in Hilden wieder Mahnwache. Wir sehen uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.