Mahnwache “Atomkraftwerke abschalten”

– Hilden am 02.05.2011 Immerhin noch ca. 50 Teilnehmer haben an der Mahnwache teilgenommen. Wenn man bedenkt, dass das Medieninteresse am Thema Atomausstieg rapide abgenommen hat, keine neuen Schreckensnachrichten mehr aus Japan kommen, dies schon die 5. Mahnwache in Hilden war und das nur eine Woche nach der Groß-Demo in Gronau können wir eigentlich mit der Resonanz ganz zufrieden sein. Wie versprochen kommen hier die vorgetragenen Texte und die Quellen der Informationen. Auftakt-Text Text der Interviews Quellen zum Uran-Abbau: Tödliche Gefahr für Ureinwohner weltweit Uni-Protokoll Der Tod der aus der Erde kommt Quelle zu Uran im mineralischen Dünger: NDR-Video Gefährliches Trinkwasser NDR-Text 45 Min – Gefährliches Trinkwasser Die nächste Mahnwache in Hilden findet am Montag, 16.05.2011 auf dem Alten Markt statt und wir versprechen dazu eine verbesserte Pressearbeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.