Info-Suchspiele bei BezReg und BMS für die CO-Pipeline

– Absprache oder Zufall? Sowohl Bayer als auch die BezReg ändern Strukturen des Informationszugangs im Internet. Man wird erinnert an Supermärkte, die aus Verkaufstaktik ihre Warenpräsentation umstellen. Nur machen das die Supermärkte um die Ware leichter an den Mann zu bringen. Bei BezReg und BMS hat man eher den Eindruck von Verschleierungstaktik. Arbeitsbeschaffungsmaßnahme oder sollen hier etwa die regelmäßigen Nutzer der Informationsquelle fern gehalten werden? Wir sind trotzdem fündig geworden: PM Bayer: Isolationsarbeiten an der CO-Pipeline Der Weg dahin: Presseserver Bayer – jetzt aber keinesfalls den Links in der linken Spalte folgen, sondern oben unter “TEILKONZERNE” auf “Bayer MaterialScience” klicken und zack hat man die aktuelle Pressemitteilung… Auch der bisher genutzte Link Pipeline Bayer bringt kein Ergebnis aktueller PMs! Und die BezReg ist da auch nicht viel besser – da wird geschachtelt was das Zeug hält. Manche Info ist noch nicht mal eine PM wert. PM BezReg 05.08.2011: Fortsetzung der Isolationsprüfung an der CO-Pipeline kann auch im letzten Teilbereich weitergehen Bei all der Sucherei sind wir dann auch über den CO-Pipeline Verlauf gestolpert. Am 04.07.2011 ins Internet gestellt – Stand 13.12.2010 Wir werden denn dann das Sommerloch nutzen zur Überprüfung unserer Links… Man gönnt sich ja – mal wieder – sonst nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.