Neuwahlen in NRW 2012

MUT stellt 5 Fragen an die Direktkandidaten für Hilden 2010 haben wir Interviews mit den Kandidaten zu 5 Fragen durchgeführt und veröffentlicht. Weil es schnell gehen muss, diesmal per Email schriftlich. Zwei Fragen aus 2010 haben wir ersetzt durch neue Fragen. Fracking ist ein neues und wichtiges Thema. Das Thema Personalabbau und zusätzliche Aufgaben bei der Polizei ist ein weiteres Thema, was die Bürger interessiert und das sie teilweise hautnah zu spüren bekommen. Dies sind unsere Fragen Am 13.04.2012 um 23:21 Uhr sind die Anfragen verschickt worden. Um 23:52 Uhr war bereits die erste Antwort da von: Volker John – Piratenpartei – Wahlkreis 36 Das war pfeilschnell “gekapert”. Der nächste Kandidat war Peter Knitsch – B90/Grüne – Wahlkreis 37. Auch ein sehr gutes Antwortzeitverhalten: 14.04. 8:37 Uhr Der dritte Platz geht an: Ria Garcia – Piratenpartei – Wahlkreis 37 Wenn das in der Geschwindigkeit weitergeht, sind wir Ende dieser Woche schon durch… Mal gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.