Gesucht wird in Hilden: Die Wegeverbindung

zwischen Richard-Wagner-Straße und Händelstraße Zitat aus Beschlussvorlage Rat 14.12.2005: Die Fußwegverbindung zwischen Richard-Wagner-Straße und Händelstraße, die im Offenlageplan noch als Privatfläche mit einem Geh- und Leitungsrecht für Fußgänger und Radler dargestellt war, wird nun eine öffentliche Verkehrsfläche. Der Rat hat dem Satzungsbeschluss mit Ja: 40 und Nein: 7 Stimmen zugestimmt. Hier der Link – von dort aus kommen Sie auf die Beschlussvorlage Da statt des öffentliches Wegs an der Stelle nur ein Hinweis auf Privatgelände zu finden ist, wollten wir im StEA heute (30.05.2012) die Einwohnerfragestunde nutzen und nachfragen wo der Weg geblieben ist oder wann er endlich gebaut wird. Leider, leider – wer um 16:56 Uhr ins Parkhaus am Rathaus fährt, kommt nicht mehr pünktlich zur Fragestunde. Die Sitzung des StEA beginnt um 17:00 Uhr… Der nächste StEA kommt bestimmt und wir werden dann pünklich sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.