Offenlage Planänderung CO-Pipeline vorbei

– aber noch Zeit für Ihre Einwendung – 05.10. ist Annahmeschluss Bei der Bezirksregierung sind die Unterlagen vom Netz – Bayer hat sie noch online. Samstag – 29.09.2012 -ab 10:00 Uhr – Alter Markt – Hilden der letzte Infostand zur Unterschrift der Sammeleinwendung und Abgabe der Unterschriftenlisten. Alle Einwendungslisten, die bis zum 1.10.2012 noch in dem Briefkasten, Humboldtstraße 64, Hilden ankommen, werden gesammelt bei der Bezirksregierung am Freitag, 5. Oktober 2012 fristgerecht einreicht. Danach bitte die Listen bitte direkt an die dort vermerkte Adresse der Bezirksregierung Düsseldorf, Postfach 30 08 65, 40408 Düsseldorf senden. Wer das nicht mehr schafft kann die Einwendungen auch noch bis 24 Uhr per Fax 0211-4752671 an die Bezirksregierung senden. Und hier kleine Nachlese von letzten Wochenende: Da hat sich der Aufwand mit zwei Laptops und Drucker an unserem Info_stand auf dem Alter Markt in Hilden doch gelohnt. Nach zögerlichem Beginn wurde die Gelegenheit gerne genutzt ggf. mit Hilfestellung eine Einwendung mit dem Textgenerator zu erstellen. Am zweiten Info-Stand direkt daneben auch reichlich Zuspruch für die Sammeleinwendungen. Bilder vom Info-Stände Sonntag war dann bei frischgepresstem Apfelsaft, Kaffee und Kuchen die nächste Aktion Sammeleinwendungen. Die Bayer-Abordnung war schon zeitig da, hat sich mit Kaffee und Kuchen gestärkt, einige Bilder gemacht und nicht unterschrieben… Zwei Bilder – nicht von Bayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.