Schon fast vergessen – Wiehltalbrücke

So war es damalsDa kommen die Erinnerungen des Hilfssheriffs wieder hoch… Dicht an der A3 – ich denke an die Wiehltalbrücke – Bericht aus 2007 und die Bilder dazu Über drei Monate nichts Neues von der Pipeline. Alle warten auf Erörterungstermin und/oder OVG. Da spült der plötzlich und unerwartet aber auch spektakulär der LKW-Unfall die CO-Pipeline wieder in die Medien. Hier folgen einige Berichte: WDR-Lokalzeit (Video) Nach LKW-Unfall: Sorge um CO-Pipeline Besonders aktiv war die WZ: CO-Pipeline verläuft unter der Brücke Dem Tod ins Auge geblickt LKW schleudert an einer Katastrophe vorbei CO-Pipeline wird nach Brücken-Unfall überprüft Auch die WAZ berichtet: Nach Lkw-Unfall wird Sicherheit von CO-Pipeline überprüft Und die RP: CO-Pipeline wird nach Lkw-Unfall erneut geprüft Und hier noch die PM der Initiative “Stopp-CO-Pipeline”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.