Hilden – was liegt näher

– oder auch “Hilden – wo sind die Informationen” Nur drei Beispiele: Baumschutzsatzung – wo ist sie geblieben? Dies war ein funktionierender Link: http://www.hilden.de/media/custom/388_6537_1.PDF?1289963403 Gutachten Klima- und immissionsökologische Funktionen – wo ist es abgeblieben? Da wars einmal: http://www.hilden.de/showobject.phtml?La=1&object=tx|388.3827.1|388.24.1&sub=0 Bürger-Infoportal – so ist es (nicht nur bei uns!) jetzt erfolglos verlinkt: http://www.hilden.de/session/bi/infobi.php Bevor der Artikel veröffentlicht wurde, wurde per Mail beim Planungsamt angefragt. Dumm nur, dass Urlaubszeit ist. Da gibt es nur zwei automatische Abwesenheitsnotizen und einmal noch nicht mal das… Toll gemacht – ich bin begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert