Ersatzpflanzung Straßenbaum in Hilden

– Dienstag – 28.10.2014 – 14:00 Uhr – Hilden – Furtwänglerstraße Höhe Hausnummer 12 Tief betroffen von den Baumschäden durch Orkantief ELA, hatte MUT spontan beschlossen, einen Straßenbaum zu spenden. Auch unser Wissen um die geringe Wertschätzung von Bäumen in Hilden hat unseren Entschluss bestärkt. Jetzt ist es soweit – und Sie können mit dabei sein, wenn der Bergahorn an der Furtwänglerstraße gepflanzt wird. Mit seinem Stammumfang von 26-30 cm wird er zum guten Anwachsen mehr Pflege benötigen als kleinere Bäume. MUT wird sich um diese Pflege kümmern. Die erzielten Spendeneinnahmen am Info-Stand vom 30.08.2014 und der zusätzlich bereit gestellte Betrag aus der Kasse von MUT reichen sogar für drei Bäume. Gepflanzt werden/wurden außerdem je ein Amberbaum auf der Grünfläche vor dem Nordfriedhof und vor dem Schulhof an der Beethovenstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.