Albert-Schweitzer-Schulgelände

– abnicken zum Satzungsbeschluss wird am 19.11.2014 eingefordert Es ist völlig egal, wie fundiert Vorschläge, Einwendungen und Anregungen von Bürgern sind – der Satzungsbeschluss muss endlich her. Von langer Hand vorbereitet, alle eingespannt, die sich vor den Karren spannen ließen, muss das Werk jetzt endlich vollendet werden. Könnte doch alles schon fertig sein, wenn bloß die blöde Bürgerbeteiligung nicht wäre… Uns würde sehr interessieren, wer von denen, die die Hand zum Satzungsbeschluss heben werden, auch alle Vorlagen gelesen und verstanden hat. Damit Sie unsere Anmerkung besser verstehen hier die Tagesordnung mit allen Links zu den Unterlagen. Sie haben ja noch gut zwei Tage Zeit dies alles zu lesen… Natürlich sind wir auch sehr gespannt darauf, wie viele kritische Stimmen es noch geben wird. Im Vorfeld haben manche ja bekundet, das wäre ihnen zu viel der “Bauwut”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.