Hilden: StEA am Mittwoch 26.11.2014 ab 17:00 Uhr

– den Hinweis hätten wir ja fast vergessen – dabei muss doch das (Bau)-Jahr 2014 noch schnell gerettet werden. Der Wahlkampf mit den Sonntagsreden oder dem konkreten Schweigen hat viel (Bau)-Zeit gekostet. So geht es jetzt Schlag auf Schlag: Albert-Schweitzer-Schulgelände ist durch (wer hätte auch etwas anderes erwartet) jetzt muss der Bauverein endlich bedient werden und auch für die “Sängerwiese” in Karnap gibt es dringenden Handlungsbedarf. Wir sind sehr gespannt, ob sich Frau Buschmann mit ihrer CDU auch im Stadtentwicklungsausschuss auf ihre Liebe zu Karnap besinnen wird… Leider können wir Ihnen die Tagesordnung nicht liefern, denn http://alt.hilden.de/session/bi/to0040.php?__ksinr=858 will die Seite einfach nicht öffnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.